Blink (Augen und Augen brauen)

ologie (Eine “ologie” wird üblicherweise verwendet, um ein Fachgebiet zu bezeichnen.)

© Blinkologie

Eine englisch-österreichische Firma, die an Schönheit glaubt, fühlt sich am besten. Mit preisgekrönten, grausamkeitsfreien Öko-Produkten kombiniert mit den neuesten Techniken der Pinewood Film Studios in Großbritannien liefern wir Filmstar-Schönheit durch die Neudefinition von semipermanenten kosmetischen Behandlungen für Wimpern und Augenbrauen.

Mit Blinkologie sehen unsere Kunden so aus, als wären sie am schönsten, ohne den Planeten zu zerstören. Wir legen Wert auf Freundlichkeit, Vielfalt, Professionalität, Schulung und außergewöhnlichen Kundenservice.
Blinkologie wurde mit einem hohen Ziel und der Liebe zum Glück gegründet und ist Wegbereiter für bewusstere, mitfühlendere Schönheitslösungen.

You, Redefined.

Über mich

Im Briten geboren mit österreichischem Erbe. Nach meinem Abschluss in Marketing im Jahr 2001 arbeitete ich mehrere Jahre in der Skiindustrie und reiste nach Schottland, Österreich, in die Schweiz und nach Frankreich. Meine Hauptaufgabe war Coaching, aber ich arbeitete auch in den Bereichen Personalwesen, Personalbeschaffung, Marketing und Unternehmensführung.

Jess Higton

Nachdem ich mich 2007 in das Zillertal verliebt hatte, versprach ich mir, dass ich wiederkommen würde und 2017 machte ich Mayrhofen zu meinem Zuhause.

Seit vielen Jahren bin ich an der Peripherie der Schönheitsindustrie und habe immer verstanden, wie ein gutes Gefühl in Bezug auf sich selbst Ihnen dabei helfen kann, Ihr Bestes zu geben. Aus diesem persönlichen Interesse wurde schließlich ein berufliches Interesse und mit dem Wunsch, dies nach Österreich zu bringen, gründete ich Blinkologie.

Ich habe bei den britischen Branchenführern Eyelash Emporium trainiert, einem preisgekrönten Unternehmen für Wimpernverlängerung, das aus der britischen Filmindustrie hervorgegangen ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Pinewood Studios (den britischen Hollywood Film- und Fernsehstudios). Seine Produkte und Schulungen wurden über 30 Jahre lang an Fernseh- und Filmgeräten entwickelt. Eyelash Emporium ist ein preisgekröntes Team mit einem unglaublichen Erbe und ich bin stolz darauf, mit ihnen trainieren und arbeiten zu können.