Wenn Sie einen Termin bei Blinkologie telefonisch, über die Website, über soziale Medien oder per E-Mail buchen, haben Sie die folgenden Buchungsbedingungen gelesen und akzeptiert:

  • TERMINOLOGIE:
    • “Full Set” -Termine sind Termine zum Anwenden eines neuen Satzes von klassischen oder volumenhaltigen semi-permanenten Wimpern.
    • “Classic” ist eine Behandlung, bei der wir eine synthetische Wimper auf eine natürliche Wimper auftragen. Dies wird manchmal auch als “Mascara” -Look bezeichnet.
    • “Volumen” ist eine Behandlung, bei der wir mehr als eine Wimper auf eine einzelne natürliche Wimper auftragen. Dies kann als 2D, 3D, 4D usw. bezeichnet werden. Die Zahlen bedeuten das Verhältnis von synthetischen Wimpern zu einer einzelnen natürlichen Wimpern.
  • ERNENNUNGEN:
    • ZEITPUNKTE FÜR NEUE TERMINE: Alle Terminverschiebungen (aus welchen Gründen auch immer) müssen mindestens 24 Stunden vor Ihrem Termin zum Nachfüllen und 48 Stunden für Full-Set-Termine erfolgen. Auf diese Weise können wir anderen Kunden die verfügbaren Plätze auf unserer Stornierungsliste anbieten. Andernfalls bleibt keine Zeit, diese Felder zu füllen. NO SHOWS: Wenn Sie nicht zu Ihrem Termin anreisen, werden Ihnen keine weiteren Termine angeboten. Es gibt viele Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten: Facebook, Instagram, E-Mail, SMS oder Telefonanruf. Wenn Sie Ihren Termin nicht vereinbaren können, informieren Sie mich bitte im Voraus gemäß unseren Ankündigungszeiten, 24 Stunden vor Ihrem Termin für Nachfüllungen und 48 Stunden vor dem Termin für ein vollständiges Set.
  • ALLERGIE- / PATCH-TEST: Bei Ihrem ersten Termin handelt es sich um eine Beratung, die das Ausfüllen und Bestätigen von Unterlagen sowie einen Allergietest umfasst. Ein Pflastertest wird durchgeführt, um festzustellen, ob Sie eine der wenigen Personen sind, die empfindlich auf die verwendeten Klebstoffe reagieren.
  • HYGIENE: Alle Artikel sind zum Einmalgebrauch oder zum Einmalgebrauch bestimmt und werden gemäß den Health Inspector Regulations für jeden Kunden sterilisiert. Wir gehen über das hinaus, was für die Sterilisation erforderlich ist.
  • NACHFULLTERMINE: Nachfülltermine werden alle 2 – 3 Wochen empfohlen und kosten entsprechend. Wenn Ihr nächster Termin 4 Wochen oder länger ist, sind Sie für einen Nachfülltermin nicht geeignet. Nach 72 Stunden müssen Sie einen Umzugstermin buchen, gefolgt von einem Full-Set-Termin. Dies ist auf Wachstum an der Basis zurückzuführen und alle vorhandenen Wimpern müssen entfernt werden.
  • BESTEHENDE WIMPERNVERLÄNGERUNGEN: Bitte beachten Sie, dass wir keine Nachfüllungen für bestehende Arbeiten anderer Techniker anbieten. Diese Wimpern müssen entfernt werden und sind kostenpflichtig. Das Entfernen vorhandener Wimpern und das erneute Anbringen eines vollständigen Satzes kann nicht gleichzeitig im selben Termin erfolgen. Es muss nach 72 Stunden gebucht werden.
  • INFORMATIONEN VOR DEM TERMIN: Alle Full-Set-Termine müssen den Informationen vor dem Termin entsprechen. Wenn dies nicht eingehalten wird, können Sie die Behandlung nicht fortsetzen und es muss ein neuer Termin vereinbart werden.
    • Wenn Sie mit Wimperntusche oder Schminke zum Termin kommen, können Sie die Behandlung nicht fortsetzen. Dies liegt daran, dass Ihre Wimpern und Augenlider mindestens 24 Stunden vor der Behandlung frei von Make-up-Rückständen und Ölen sein müssen, da dies eine längere Retention gewährleistet. Es ist nicht möglich, Make-up zu entfernen und die Erweiterungen im selben Termin anzuwenden.Wenn Ihre Wimpern innerhalb von 72 Stunden nach Ihrem Wimpertermin gefärbt oder gewellt wurden, können Sie die Behandlung nicht fortsetzen. Dies liegt daran, dass jede Wimpernbehandlung die natürliche Haarfaser verändert und die Haftung erschwert und die Retention beeinträchtigt.
  • NEBENWIRKUNGEN: Wenn Sie in der Vergangenheit Wimpernverlängerungen hatten und Rötung / Juckreiz / Schwellung hatten, ist eine weitere Anwendung kontraindiziert. Der Wirkstoff im Wimpernverlängerungskleber ist für die meisten Klebstoffmarken derselbe. Wenn Sie in der Vergangenheit eine allergische Reaktion (Rötung, Juckreiz oder Unwohlsein) auf Wimpern eines anderen Stylisten hatten, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie es wieder tun werden.
  • ZEITPLAN: Wir bitten Sie, 5 Minuten vor Ihrem Termin anzureisen. Wir führen Termine hintereinander aus. Wenn wir 10 Minuten später zu einem Termin eintreffen, müssen wir Ihren Termin verschieben. Bitte respektiere unsere Zeit so wie wir deine sind.

Wenn Sie Fragen zu einem dieser Begriffe haben, wenden Sie sich bitte an uns.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen.